Testimonials

Testimonials

Mit besonderen Übungen hat es Frau Keiner in kurzer Zeit geschafft mein Gedanken-Wirr-Warr auf einen Punkt zu bringen und mir meine Werte im Leben und im Beruf aufzuzeigen. Das hat mir persönlich sehr weitergeholfen, um meine Situation zu analysieren. Sie ist eine sehr sympathische, ruhige aber auch lustige Frau, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich kann ihr Coaching wirklich weiterempfehlen.

A. Meyer

Bei Frau Keiner fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und verstanden. Nach diversen Stationen beim Arzt, Psychiater und Psychologen war dies nicht selbstverständlich.

Frau Keiner nahm sich viel Zeit, um die Situation einzuschätzen und dann den gemeinsamen Weg zu bestimmen. Bei den folgenden Sitzungen wurde immer zuerst die aktuelle persönliche Situation besprochen und dann situationsgerecht vorgegangen. Sie hat mir geholfen den Druck zu nehmen, schnell wieder gesund werden zu wollen, und mir mehr Zeit für die Genesung zu lassen. Das war für die Gesundung wichtig und hat letztendlich auch zum Ziel geführt.

Manuel A.

Nach dem Wochenendseminar mit Frau Keiner habe ich mich gestärkt gefühlt und darin bekräftigt, meinen eigenen Wertvorstellungen und deren beruflicher Umsetzung immer besser auf die Schliche zu kommen. Der Tagesablauf war sehr gut strukturiert und die Informationen gut verarbeitbar, wobei Frau Keiner sehr flexibel und einfühlsam auf die Gruppensituation einging.

Elke G.

Frau Keiner habe ich als einen erfahrenen Coach mit einer hohen Sozialkompetenz und einer sehr guten Methodenkompetenz kennengelernt. Sie achtete stets darauf, mit Empathie und über Anregungen zur Selbstreflexion, gepaart mit methodischen Hilfestellungen zum Coaching-Ziel zu kommen. Dabei setzte sie ihren vielfältigen Werkzeugkasten passgenau ein und richtete sich immer nach den individuellen und situativen Bedürfnissen. Als Kernelement des Coachings stand vor allem im Vordergrund die eigenständige Erarbeitung und Erkenntnis der Handlungsfelder und die Hilfe zur Selbsthilfe, was ich persönlich als sehr wertvoll empfand. Aus den Coaching-Sitzungen bin ich jedes Mal mit mehr Energie herausgegangen als hinein. Abgerundet wurde der Coaching-Prozess durch eine regelmäßige Reflexion über den Fortschritt des Entwicklungsprozesses. Im Ergebnis hat mir Frau Keiner über ihr Coaching ein gutes Handwerkszeug an die Hand gegeben und war eine hervorragende Lehrmeisterin, wofür ich ihr an dieser Stelle nochmals herzlich danke!

C.L.

Mit besonderen Übungen hat es Frau Keiner in kurzer Zeit geschafft mein Gedanken-Wirr-Warr auf einen Punkt zu bringen und mir meine Werte im Leben und im Beruf aufzuzeigen. Das hat mir persönlich sehr weitergeholfen, um meine Situation zu analysieren.
Sie ist eine sehr sympathische, ruhige aber auch lustige Frau, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich kann ihr Coaching wirklich weiterempfehlen.

A. Meyer

Durch das Coaching mit Frau Keiner ist es mir gelungen, meine Problemstellung aber auch Chancen und Lösungswege klarer zu erkennen. Es ist für mich verblüffend, wie es mit Hilfe recht einfacher systemischer Techniken gelingen konnte, mich – mit meinen Hemmnissen und Chancen – quasi „von aussen“ sehen zu können. Ohne professionelle Hilfe wäre mir das nicht gelungen und ich hätte mich weiterhin in meinem Kopfkarussel gedreht. Vielen Dank dafür!

Stefan S.